Angebot!

Sneaker | New Balance Damen W530 Schuhe Grau Blau

 110.40  42.32

New Balance W530 , Sneaker Low , grau blau Der New Balance W530 Schuh war ursprünglich mal als Renntreter konzipiert. Mit seiner typischen Rennschuh-Silhouet…

Vorrätig

Artikelnummer: YW.433/PW613531 Kategorien: , , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

New Balance W530
, Sneaker Low
, grau blau
Der New Balance W530 Schuh war ursprünglich mal als Renntreter konzipiert. Mit seiner typischen Rennschuh-Silhouette ist ihm seine bewegte Vergangenheit noch immer anzusehen. Hier wurde der Running-Look aber noch mit einer fetten Sohle, einem stylischen Mesh- und Rauleder-Upper samt Kunststoff-Overlays und Logo-Applikationen mächtig aufgebrezelt.
Und mit der New Balance Encap-Dämpfung stimmt nicht nur die Optik, sondern auch der Tragekomfort.
Produktinformationen
Außensohle: dämpfender Kunststoff
Dämpfung: New Balance ENCAP
Einstieg: gepolstert
Ferse: verstärkt
Innensohle: dämpfend, herausnehmbar
Laufsohle: strukturierte Gummilaufsohle
Schnitt: niedrig/low cut
Spitze: hochgezogene Laufsohle
Style: Lifestyle, Retro, Running
Verschluss: Schnürung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Sneaker | New Balance Damen W530 Schuhe Grau Blau”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 30
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 10-15 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: