Angebot!

Sneaker | Nike Damen Roshe Two W Schuhe Oliv

 95.22  39.56

Nike Roshe Two W , Sneaker Low , oliv Nachdem der Roshe One ja schon unglaublich beliebt ist, geht’s auf in die zweite Runde: So dürfen wir feierlich den Nike Roshe Two Schuh vorstellen. Er kommt im Gegensatz zum Vorgänger aber mit einem Sockline…

Vorrätig

Artikelnummer: YW.433/PW614110 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Nike Roshe Two W
, Sneaker Low
, oliv
Nachdem der Roshe One ja schon unglaublich beliebt ist, geht’s auf in die zweite Runde: So dürfen wir feierlich den Nike Roshe Two Schuh vorstellen. Er kommt im Gegensatz zum Vorgänger aber mit einem Sockliner-Schaft – so passt der Sneaker einfach perfekt und sitzt wie eine zweite Haut. Außerdem ist das Upper auch noch aus Mesh, sodass dein Fuß immer frisch belüftet wird.
Ein sehr leichter Schuh im cleanen Design, der mit seinen flexiblen Kerben noch außerordentlich biegsam ist.
Produktinformationen
Außensohle: dämpfender Kunststoff
Dämpfung: Nike Lunarlon
Einstieg: Sockliner (geschlossen), elastisch, gepolstert
Ferse: Anziehlasche, verstärkt
Innensohle: dämpfend, herausnehmbar
Laufsohle: strukturierte EVA-Laufsohle
Schnitt: feminin, niedrig/low cut
Spitze: hochgezogene Laufsohle, perforiert, weiche Toebox
Style: Lifestyle, fashion, Running, Retro
Verschluss: Schnürung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Sneaker | Nike Damen Roshe Two W Schuhe Oliv”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 30
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 10-15 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: