Angebot!

Sneaker | Nike Herren Air Max 95 Essential Schuhe Schwarz

 132.94  76.36

Nike Air Max 95 Essential , Sneaker Low , schwarz Der Nike Air Max 95 Essential Schuh sieht nicht nur aus wie aus den 90ern. Er heißt auch nicht grundlos AM 95. Er stammt tatsächlich aus den 90ern und gehört zu den Reissues aus den…

Vorrätig

Artikelnummer: YW.433/PW613967 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Nike Air Max 95 Essential
, Sneaker Low
, schwarz
Der Nike Air Max 95 Essential Schuh sieht nicht nur aus wie aus den 90ern. Er heißt auch nicht grundlos AM 95. Er stammt tatsächlich aus den 90ern und gehört zu den Reissues aus den Nike-Archiven, die auch heute noch für Furore sorgen.
Hier gibt’s den technischen Sneaker, der damals als Running-Schuh designt wurde, in einer gelungenen Girls-Version. Sein Hauptmerkmal: die wellenförmigen Overlays und die Sichtfenster der Nike Air Dämpfung in der Sohle – natürlich läuft es sich damit auch wie auf Wolken!
Style: Lifestyle, Retro, Running
Schnitt: niedrig/low cut
Absatzart: flach
Dämpfung: Nike Air
Produktinformationen
Absatzart: flach
Anlass: Freizeit
Außensohle: dämpfender Kunststoff, Sichtfenster in der Ferse
Dämpfung: Nike Air
Einstieg: gepolstert
Ferse: Logo-Heeltab, verstärkt
Futtermaterial: Textil
Innensohle: Textil gepolstert
Laufsohle: strukturierte Gummilaufsohle
Muster: uni
Schnitt: niedrig/low cut
Spitze: hochgezogene Laufsohle, rund
Sportart: Laufen
Style: Lifestyle, Retro, Running
Verschluss: Schnürung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Sneaker | Nike Herren Air Max 95 Essential Schuhe Schwarz”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 30
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 10-15 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: